2cf0004c-af1b-401e-a6f0-ef120293c849

Ostergeschenk Anekdote

Ostern steht vor der Tür und die online bestellten Geschenke sind leider alle noch nicht angekommen.😞 Der Frust bei mir ist groß! Ich wollte doch strahlende Kinderaugen sehen! Was jetzt? Ich decke den Tisch für’s Osterfrühstück, die Kinder sitzen schon in freudiger Erwartung am Tisch und würden am liebsten sofort loslegen. Nach dem Frühstück gibt es dann eine kurze Ostergeschichte während der “Osterhase” die Eier und andere Kleinigkeiten im Garten versteckt.
Endlich ist es soweit! Die Suche kann losgehen! Es ist zwar keines der geplanten Geschenke da gewesen, aber das war den Kinder egal, die Ostereier waren das SCHÖNSTE! Ich musste am nächsten Tag wieder Eier verstecken gehen 🐣. Wieder einmal habe ich mir umsonst Sorgen gemacht und meine Kinder haben mir klargemacht, dass es um etwas ganz anderes geht als um Geschenke.

Danke dafür.

Ach ja, noch ein verborgenes Talent – Osterpinze backen!!!! Sie hat großartig geschmeckt!

Eure Charly – Siesein ambassador

Nach oben scrollen