IMG_7988

Update von Siesein – Aufruf an euch!

Liebe Siesein’s und Ersein’s,

erstmal bitte ich gleich mal um euer Verständnis, dass ihr von uns schon so lange nichts mehr gehört oder gelesen habt! Ich muss zugeben, diese Zeit fordert mich ganz schön! Noch nie hatte ich so eine herausfordernde Zeit und endlich finde ich ein paar Minuten, diese auch mit euch zu teilen.

Vorab auch gleich ein Aufruf an euch! Ich würde mich sehr freuen, von euch auch was zu lesen und mich mit euch auszutauschen. Ihr seid herzlich eingeladen, eure Gedanken, eure Tipps, eure Erfahrungen, eure Herausforderungen oder was sonst noch so ansteht oder euch beschäftigt, kund zu tun!

Sendet es gerne als Nachricht auf Facebook oder an angelika@siesein.at und ich veröffentliche es gerne auf unserer https://siesein.at/blog/ Seite.

So, jetzt aber ein kurzes Update von uns:
Wir „sitzen“ zu Hause und das wohl noch für einige Zeit. Die letzten Wochen haben uns ganz viel gezeigt und gelehrt, auch, welche Defizite wir zu Hause haben.

Herausforderung:

Privat:
– Maxi ist 24h zuhause
– Wir haben gerade, die ich- kann -alles -alleine Phase,
-ich-will -keine -Windel -mehr Phase.
-Was mach ich mit einem kleinen Zwerg den ganzen Tag, der spielen will,
entdecken will, nur im Auto schlafen will, mit Einkaufen gehen will etc.?
– Keine Kinderbetreuung in Aussicht
– und noch vieles mehr …

Business – Siesein:
– Produktionsstätten fallen aus
– Nachfrage nach Qualitätsartikeln brechen weg
– Stoffe werden nicht geliefert
– Zeit für Netzwerk aufbauen fehlt
– Messen werden abgesagt
– neue Kunden bleiben aus
– Geschäfte mit deiner Ware haben geschlossen
– …

Business – Angle and Line:
– Coachings bleiben aus
– Supervisionen wurden abgesagt
– Investitionen von Firmen wurden verschoben
– Aber auch die Zeit für Projekte fehlt
– Kind im Hintergrund und Meetings – WAU
– Creative Arbeit sehr herausfordernd mit Familie zuhause
– Konzentration zu behalten
– Arbeitszeit: Vormittag und Nacht

All diese Herausforderungen finde ich ganz, ganz toll, aber sie fordern mich gerade auf jeder Ebene. Ich tausche mich auch gerne noch mit euch aus, wie ich die verschiedenen Herausforderungen handhabe, aber das schaff ich nicht alles heute

Zwei Punkte für heute:
Dankbar für jede Unterstützung – ich bin sehr, sehr dankbar, dass ich die Unterstützung vom Ersein-Papa habe, der den kleinen Schatz vormittags übernimmt und jetzt auch noch ein bisschen im Haushalt mithilft. Somit bleibt mir hier eine ganz wichtige Zeit am Tag , um mich um den Haushalt und das Business,soweit wie möglich, zu kümmern und natürlich auch, um mich – (10 min Dusche alleine für mich ;)), und dass ich von einer „neuen“ Freundes Familie Unterstützung bei diversen Arbeiten bekomme. Ohne diese Hilfen wär die Zeit um ein vielfaches schwerer.

Die Räume sind unsere zweite Haut und bilden ab, was passt und was nicht passt in unserem Leben, in unserer Beziehung, in unserem Business. Wir stellen gerade um. Ich mache selbst gerade eine Umgestaltung für Angle and Line und auch für Siesein – für euch! – Coaching Raum und Verkaufsraum.
Zimmer werden neu angeordnet, aufgeräumt , neu gestaltet. Maxi bekommt sein eigenes Zimmer.

Ich freue mich schon darauf, unsere Räume zu verändern, damit wir uns wohler fühlen, damit wir unsere Ziele erreichen und damit die Zeit zu Hause einfach schöner wird.

Freue mich von euch zu lesen und ich hoffe, es geht euch allen soweit gut!
Teilt eure Gedanken gerne. Oft hilft das Niederschreiben schon ein Stück, um damit etwas leichter zurecht zu kommen.

Liebe Grüße
Maxi & Angelika -Siesein

Nach oben scrollen