Meine Vision

Siesein Gründerin Angelika

Ich wollte wieder Ich sein…

Seit 2018 bin ich superglückliche Mama meines kleinen Sohnes Maximilian. Er ist mein Sonnenschein, er motiviert und inspiriert mich – auch zu Siesein. Ich habe unterschiedliche Stillmode ausprobiert, doch in keiner fühlte ich mich wohl. Ich möchte wieder Ich sein, Frau und Mama sein. Dabei darf mein Stil jedoch nicht auf der Strecke bleiben. An Stillmode habe ich hohe Ansprüche – ebenso, wie viele andere Frauen.

Siesein Stillbekleidung Stillpulover Greta

... und dass es meinem Baby bestens geht.

Stillen ist einer der intimsten Momente, die ich als Frau erleben durfte. Umso wichtiger ist es mir, meine Privatsphäre und das Wohlbefinden meines Kindes zu schützen. Stillmode muss so durchdacht entwickelt sein, dass einfaches und diskretes Stillen möglich ist – ohne sich vor der Gesellschaft verstecken und abgrenzen zu müssen.

Siesein Stillbekleidung Stilltop Angy

Deshalb habe ich Siesein gegründet.

Aus ökologischen Materialien und aufregenden Designs entwickle ich gemeinsam mit einer Schneiderin Stillmode, die bequem ist, elegant und exklusiv aussieht und gleichzeitig mit einer supereinfachen Stillfunktion ausgestattet ist. Meine Siesein-Kollektion ist flexibel kombinierbar: für gemütliche Stunden Zuhause bis zum romantischen Dinner – auch noch lange nach der Stillzeit, denn die Stillfunktion ist nicht sofort erkennbar. Mit Siesein kann ich flexibel auf die Bedürfnisse meines Kindes eingehen und dabei die Frau sein, die ich sein will.

Das steckt in Siesein

Zeichenfläche 22
Zeichenfläche 22 Kopie
Zeichenfläche 22 Kopie 2

Beste Materialien

Ich lege besonderen Wert auf die ökologische Produktion der verwendeten Textilien. Deshalb verarbeiten wir hauptsächlich Bio-Baumwolle und die super angenehme, atmungsaktive Modalfaser. Das ist eine Viskose-Art, gewonnen aus mitteleuropäischen natürlichen Rohstoffen, meist Buchenholz. Der natürliche Ursprung sorgt dafür, dass die Kleidung auch nach etlichen Waschgängen weich, formbeständig und angenehm tragbar bleibt.

Erstklassige Qualität

Seit der ersten Stunde von Siesein war mir wichtig, ethisch korrekt und umweltfreundlich zu arbeiten. Organische Materialien schützen unseren Planeten, sind das Beste für dich und dein Baby wird sie auch lieben. Textilien sind frei von Chemikalien, die so oft in anderer Kleidung steckt, und der Anbau erfolgt ohne jegliche Schadstoffe, die unsere Umwelt schaden. Um diesen Standard die gesamte Wertschöpfungskette hindurch zu garantieren, haben wir den GOTS – Global Organic Textile Standard – beantragt und warten gespannt auf eine Antwort.

Praktische Stillfunktion

Du wirst erstaunt sein, welche Fülle deine Brust vor dem Stillen annehmen wird, und wie sie sich verändert, nachdem dein Baby getrunken hat. Daher sind mir ein flexibles und formbeständiges Material sowie der optimale Schnitt wichtig. Durch die unsichtbar eingesetzten Stillfunktionen, kannst du Siesein-Mode auch weit nach der Stillzeit hinaus tragen. Die speziellen Raffungen, Überlappungen und verdeckten Öffnungen erlauben nicht nur unauffälliges Stillen, sondern sorgen für einen besonderen Wohlfühlfaktor und geschmackvollen Kleidungsstil.

Nach oben scrollen