IMG_1410

Siesein Zeit für DICH

Liebe Mami,

Wann hast du dir das letzte Mal einfach nur Zeit für dich genommen?

Wann hast du dir eine Auszeit gegönnt, um deine Batterien wieder aufzuladen? 

Ich habe mir heute meine „SIESEIN Zeit“ genommen und ich kann es euch nur empfehlen! Mit meiner Familie gemeinsam auf Urlaub zu sein,  genieße ich sehr. Heute habe ich mir „nur Zeit für mich“ gönnen.

Um mir etwas Gutes zu tun, habe ich mir eine „Organic Olive Pediküre“ und eine „De-Stress Massage“ ausgesucht. Eine Stunde hat sich Valentina nur meinen Füßen gewidmet. Zuerst dachte ich mir, was dauert bei einer Pediküre denn eine ganze Stunde, aber ehrlich gesagt, ich habe jede Minute genossen! Anfangs führte ich nebenbei berufliche Telefonate. Nach 20 Minuten legte ich das Telefon endlich weg und gab mich ganz dem Olivenpeeling und der Fußmassage hin. Danach durfte ich mir noch eine Farbe aussuchen – Knallrot- wurde es natürlich. 😉  Ein kurzer Blick aufs Handy, ließ mich wissen, meinem Kleinen geht es gut und ich konnte mich auf die Rückenmassage freuen.

Weiße, duftende Handtücher erwarteten mich im Freien. Zuerst konnte ich mich nicht fallen lassen, doch nachdem mein Nacken und Rücken mit gut duftenden Ölen gelockert wurden, spürte ich dass die gante Last der letzten Wochen verschwunden war. Für einen kurzen Moment fühlte ich mich Schwerelos.

(Empfehlung von heute: Balance – Mediterranen Spa by Valamar in Funtana)

Liebe Mamis, nehmt euch Zeit für euch selbst und genießt es in vollen Zügen.​ Egal was Ihr macht! Ein paar Minuten für euch gibt nicht nur euch Kraft und Stärke, sondern auch eurem Umfeld und euren Zwergen.

Mama gut – alles gut! 😉

 

Wir wünsche euch eine schöne Siesein Zeit.

Maxi & Angelika

Nach oben scrollen